Die Saison 2017

Wir haben die Wander- und Radel-Saison 2017 in Slowenien mit einer Wanderung durch das Soča abgeschlossen. Eine wirklich schöne Wanderregion mit einer schweren Vergangenheit im 1. Weltkrieg. Landschaftlich ein Traum der ganze Triglav-Nationalpark.

Wir bedanken uns bei unseren Internationalen und natürlich nationalen Gästen aus Australien, Dänemark, Deutschland, Niederlande, Österreich, England und USA. Das Wetter hat zu 90% immer mitgespielt, keine Unfälle und lauter glückliche Gesichter (-:  – DANKE!

Nach der Saison ist vor der Saison (-: und wir haben schon viele Anfragen für 2018 und freuen uns das unser einfaches Werbekonzept „Glückliche Kunden“ auf geht.

Selbst sind wir vom Allgäu nach Oberfranken (Egerland/Fichtelgebirge) gezogen. Hier sind wir näher am Geschehen in CZ und die Fahrerei ist erheblich geringer.

Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch.

Martina, Tomas und Christian